Ein Museumszug ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 11.01.2021, 21:29 (vor 97 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Der Blaschke, Montag, 11.01.2021, 21:29

Huhu!

Der Markt wird daher nach Lieferanten erkundet, die die folgenden Leistungen und Mengen selbstständig oder in mit Hilfe von Sublieferanten anbieten können:

1. Sale und Lease-Back von sieben Stück ÖBB-PV Schlafwagen des Typs AB32s, die der Lieferant durch allfällige Revisionen und Refurbishment in den ursprünglichen Zustand versetzt, (...)

Jetzt verstehe ich, dass die Fuzzyszene so über die ÖBB jubelt. Fährt man demnächst im Schlafwagen rum, wie er 1974 aussah und eingesetzt wurde. Ist ja vom 'ursprünglichen Zustand' die Rede. Und von Klotzbremsen las ich was. Auch schön. Verschläft man nicht. Und mit max. 160 fährt man gemütlich durch's Land. Nur keine falsche Eile.

Bei der DB gäbe das einen mega-Shitstorm - bei den ÖBB ist natürlich alles toll.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum