Linie 26 zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und FFM (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Montag, 04.01.2021, 17:50 (vor 16 Tagen) @ markman

Moin,

vom 07.01-17.01.2021 scheinen alle Direktverbindungen der Linie 26 zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und FFM auszufallen, Bauarbeiten scheinen da wohl zu sein. Dazu 2 Fragen:

1. Auf https://bauinfos.deutschebahn.com/hessen,3 unter "Fernverkehr" kann ich nicht herauslesen, dass alle ausfallen, oder wo steht das?

2. Meine 4 Reservierungen in dem Zeitraum, die ich gekauft habe (Kontingent schon lange erschöft, BC100-Kunde 1. Klasse) kann ich im Reisezentrum mir erstatten lassen und für den Ausfall der Züge könnte ich mir über die Fahrgastrechte jeweils 15 EUR zurückholen, richtig?


Bis Kassel Wilhelmshöhe fahren die Züge doch, und dort kann man umsteigen, dann ist man ca. 30 Minuten später in Marburg, damit gibt es keine FGR. Habe mal tagsüber mir eine Verbindung angeschaut.
Die Reservierung wird man auf Kulanz zurück bekommen, da man auch die bis Kassel nutzen kann.
Von der Fahrt zurück treten geht auch nicht, da Ankunft unter 1 Stunde möglich.
Mehr wird nach meinem Verständnis nicht gehen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum