Linie 26 zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und FFM (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 04.01.2021, 17:42 (vor 12 Tagen) @ markman

Moin,

vom 07.01-17.01.2021 scheinen alle Direktverbindungen der Linie 26 zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und FFM auszufallen, Bauarbeiten scheinen da wohl zu sein. Dazu 2 Fragen:

1. Auf https://bauinfos.deutschebahn.com/hessen,3 unter "Fernverkehr" kann ich nicht herauslesen, dass alle ausfallen, oder wo steht das?

2. Meine 4 Reservierungen in dem Zeitraum, die ich gekauft habe (Kontingent schon lange erschöft, BC100-Kunde 1. Klasse) kann ich im Reisezentrum mir erstatten lassen und für den Ausfall der Züge könnte ich mir über die Fahrgastrechte jeweils 15 EUR zurückholen, richtig?

Danke und Gruß,
Markman

Aufgrund der Entgleisung am 30.12. werden diese Züge jetzt über Fulda umgeleitet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum