Wiesenburg (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, Münster, Samstag, 02.01.2021, 10:22 (vor 23 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Moin,

wer kennt schon Wiesenburg


Nun jeder der als (Hobby)Eisenbahner in den 1990ziger Jahren aktiv war. Das war ja mal die ICE Verbindung von Berlin nach Hannover.

Das stimmt, aber da konnte man auch noch über Lindau fahren.
Nur heute ist es eben ein ganz unwichtiger Bahnhof, und hier gibt es bestimmt einige die noch jung sind.

Mir braucht man diese ganzen Umleitungen auch nicht erklären. Ich bin im Ruhrgebiet auch noch die Rheinische Bahn komplett gefahren.

Bei DB Netz gibt es auch noch im Jahre 2021 den Betriebspunkt Helmstadt (Gr) (HLMG)

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum