Umleitungsangaben falsch (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 02.01.2021, 09:30 (vor 1181 Tagen) @ Christian_S

Strecke Potsdam <-> Magdeburg zw. Brandenburg und Kirchmöser. FV (2431) Umleitung Magdeburg - Abzw. Griebnitzsee Ost ohne Halt über Wiesenburg(Mark). (ca. 16:40 - 18:00 Uhr CET)


Nein, die Angaben zur Umleitungsstrecke wurden zum Falschen hin korrigiert. Da waren die Angaben des Users, der es postete, besser und richtiger. Aber Hauptsache korrigiert und die CET-Angabe hinzugefügt^^.

eben, die Umleitung beginnt in Biederitz und besser wäre noch Roßlau Gbf, wer kennt schon Wiesenburg, auch wenn es die NL Grenze bei DB Netz ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum