Recherche ergibt: Wagen auch im BWE unterwegs (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 18.12.2020, 23:01 (vor 1217 Tagen) @ Southwest Chief
bearbeitet von J-C, Freitag, 18.12.2020, 23:03

Hab mich da von der Sitzform irritieren lassen, tatsächlich habe ich den B9mnopuvz 154A, der eben im Gegensatz zum B10mnopuz 154A über Fahrradabteile verfügt, gehabt. Er ist nicht neu, sondern eben aufgefrischt und - da die PKP iC die selben Wagen nach Wien und Berlin schickt - sehr wahrscheinlich eine Zeit lang im entsprechenden Farbkleid - weiß mit blauem Zierstreifen - unterwegs gewesen.

Neue Wagen lassen sich generell am schwarzen Fensterband identifizieren.

Wie beim Bmnopuz 159A

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum