Yüp. Alles tutti. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 14.11.2020, 05:46 (vor 12 Tagen) @ Alibizugpaar

Hey.

Und frisch verliebt war ich auch wieder. In eine Bäckereifachkraft in Weyhe. Aber keine Zeit für sowas.

Ja Mensch Jörg, och nööö! Hast Du sie denn wenigstens anständig befragt und erhoben? So für später?

Äh, selbstverständlich wurde die Fahrgästin ordnungsgemäß befragt.

Zuhause sitzt Blaschi jedenfalls nicht.

Zahlst Du denn noch Miete oder lebste komplett aus Schließfach 17?

Ja, die Miete nervt mich monatlich. Zum Glück ist die gering. So dass ich seit 47 Jahren im selben Haus wohne.

Also vor Deiner Rastlosigkeit ziehe ich echt meinen Hut. Mit soviel 'Hulahoop twentyfour seven' würde ich nach vier Wochen auf der Intensivstation liegen.

Mir gefällt es prima. Hier im Zug sind schon wieder 5 Fahrgäste. Aber immerhin 4x dienstlich unterwegs!

Na wie auch immer, grüße mal bitte die Hannoveraner S-Bahn ganz lieb von mir.

Werde ich ausrichten.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum