Nach Stockholm über den Fehmarn-Belt (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Henrik, Dienstag, 10.11.2020, 18:11 (vor 73 Tagen) @ EK-Wagendienst

Da steht auch "incl. Fährfahrt über den Fehmarn-Belt"
Wußte ich garnicht das die wg. den Sparpreisen doch noch fährt.

Wenn man die Fahrkarte über Puttgarden (MS) bucht, dann gilt die auch auf der Fähre, die Fähre fährt doch noch.

Dazu muss man aber erst mal eine Verbindung finden, und daran wird es scheitern, dass die Fahrkarte nicht erstellt werden kann. Die Strecke ist nicht eingestellt, es fährt nur nichts mehr.

es fahren dort einfach nur nicht mehr die internationalen Fernzüge, der NV fährt nach wie vor.

also.. z.B. ab Hamburg mit dem IC 2220 ab 12:19 Uhr los, in Lübeck umsteigen in den RB 85 nach Puttgarden.

nur wie kommt man bei der reiseauskunft da auf die Fähre?
Puttgarden (MS) gibt's da nicht zur Auswahl.. als via.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum