Nach Stockholm 1. Klasse (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 10.11.2020, 17:23 (vor 78 Tagen) @ rainman51

Die 1. Klasse ist in Schweden nicht verfügbar. ==> Doch.


Die 1. Klasse ist bei bahn.de nicht als Sparpreis verfügbar. Ist mir auch schon aufgefallen und erscheint mir nicht besonders kundenfreundlich, da die SJ sehr wohl auch Sparpreise für die 1. Klasse anbietet.


Den (Super) Sparpreis Europa gibt es mit Zügen der SJ nicht für die 1. Klasse. Die SJ-Sparpreise für die 1. Klasse gibt es und sind auch bei der DB erhältlich.


Vor 2 Jahren bin ich bis Stockholm 1 Klasse Sparpreis für knapp 60 Euro gefahren.

Das muss länger als 2 Jahre her sein. Die Abschaffung kam im Sommer 2018.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum