Ab wann fuhr der BrennerEC wieder innerhalb Italiens (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Samstag, 17.10.2020, 22:09 (vor 10 Tagen)
bearbeitet von bahnfahrerofr., Samstag, 17.10.2020, 22:12

Liebe Leute,

im Mai wollte ich ursprünglich an den Gardasee fahren, gebucht im Januar, fiel wegen C***** natürlich ins Wasser.

Die Tickets hatte ich gestückelt, eimal Deutschland bis Brenner und einmal Brenner-Rovereto (von der DB vertriebener Sparpreis "Offerte Speciale").

Ich hatte die Tickets bei mir liegen lassen, weil ja bis Oktober nutzbar und ich eigentlich Anfang Oktober noch einen Ausflug dorthin machen wollte. Wegen der Corona-Entwicklung hab ich aber drauf verzichtet und will das Ticket jetzt beim SC FGR einreichen.

Brenner-Rovereto bekam ich als Ablehnung zurück, Verspätung 0 min.

Soweit ich weiß fuhr der Zug am 16. Mai noch nicht wieder. Die Frage in die Runde: Gab es evtl einen inneritalienischen Ersatzzung in selber Zeitlage oder ist die Entscheidung des SC FGR schlichtweg Müll?

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum