Neue Boxen? Gute Sache (Allgemeines Forum)

IC Königssee, Samstag, 17.10.2020, 12:58 (vor 11 Tagen) @ Der Blaschke

Hallo,

es gibt ja schon sehr lange Informationsboxen unter anderem in Frankfurt Main Hbf. und weiteren Bahnhöfen im Reisezentrum, wo man Bahnhofsinformationen, An- und Abfahrtstafeln uvm abrufen kann. Sogar online-Tickets konnte man sich dort ausdrucken, was insbesondere bei knappen Akkustände nützlich war.

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hierbei nun um neue Boxen (eventuell eine Nachfolgergeneration) mit besserer Darstellung. Die alte Box hat auf die DB Website zugegriffen, die Auflösung war daher nicht immer gut.

Eine Sache scheint aber geblieben zu sein: Die mangelhafte Verfügbarkeit der Druckeranbindung. Bei bestimmt 50% der Versuche, eine Verbindung oder ein online-Ticket auszudrucken, hat dies nicht funktioniert, zumeist wegen irgendwelcher Fehlermeldungen des Druckers. Schade, denn das mindert den Wert sehr.

Finde diese Boxen aber insgesamt eine gute Möglichkeit, das Schalterpersonal von Standardthemen zu entlasten und Wartezeiten zu minimieren.

MFG
IC Königssee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum