? "zur Zugfahrt nach Berlin am Samstag (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 14.10.2020, 22:22 (vor 17 Tagen) @ ICE277
bearbeitet von Reservierungszettel, Mittwoch, 14.10.2020, 22:23

Guten Abend zusammen,
ich möchte am Samstag meine Fahrkarte nach Berlin abfahren, Sonntag geht es zurück nach Karlsruhe. Das liegt an der Kulanzregelung, die ja nur bis zum 31. Oktober gilt. Verfallen lassen möchte ich das Ticket nicht.
Muss ich im Zug ein Aussteigeformular ausfüllen, da der ICE aus Berlin (Risikogebiet) kommt?
Gruß ICE277

Um nochmal zusammenzufassen - von Seiten der DB wird dir niemand eine Fahrt verbieten oder Daten erheben, außer für die genannte Situation mit Coronaverdacht oder wenn du in eine Lounge gehst.

Genieß einfach die Zeit und habe schöne Tage...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum