Nein! (Aktueller Betrieb)

Bahngenießer, Mittwoch, 14.10.2020, 22:02 (vor 8 Tagen) @ ICE277

Nach meinem Kenntnisstand muss man, wenn man aus deutschen Risikogebieten einreist, nur noch im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern in Quarantäne. Daher wäre es unlogisch, wenn Du eine Ausstiegskarte ausfüllen müsstest.

Andere Bundesländer haben für Einreisende aus deutschen Risikogebieten höchstens nur noch Beherbergungsverbote. In Berlin gibt es meines Erachtens ein solches Beherbergungsverbot nicht, falls Karlsruhe bis dahin Risikogebiet sein sollte.

In Karlsruhe würde es zwar ein solches Beherbergungsverbot geben; es betrifft dich aber wohl nicht, da Du wahrscheinlich (wenn ich richtig verstehe) dort in den eigenen vier Wänden übernachtest. Eine Quarantäne für Einreisende aus deutschen Risikogebieten gibt es nach meiner Meinung in Baden-Württemberg nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum