Seit wann soll was zusammen passen? ;-) (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Freitag, 02.10.2020, 16:26 (vor 1274 Tagen) @ Junior

Huhu.

Wie soll das zusammen passen?

Gar nicht. Und genau deswegen passt es ...

'Metropole Ruhr' - die kommt auch in 700 Jahren nicht. Im 'Pott' geht jede Kommune schön für sich selbst pleite.

Und überleg mal, es gäbe tatsächlich eine Fusion. Wohin mit all der Verwaltung? Geht ja mal gar nicht.

Ich wäre eher für weitere Teilungen. Essen an der A 40 z.B. in einen reichen Norden und armen Süden - so ähnlich wie Italien oder Belgien.

Und was, wenn es von Dortmund bis Duisburg nur noch EINE ÖPNV-Organisation gäbe? Da geht ja jeder Hersteller pleite, wenn er bei Bestellungen Mengenrabatt geben müßte.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum