Korrektur zu Henrik (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Donnerstag, 01.10.2020, 20:08 (vor 1274 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 01.10.2020, 20:08

Warum denn nicht einfach den 10€-Coupon mitnehmen und das wars? Hab ich letztes Jahr so gemacht, danach war paydirekt nie wieder ein Thema ... das ganze jetzt mit einem amerikanischen Bonuspunkte-Kreditkarten-System zu vergleichen ist meiner Meinung nach übertrieben. Oder krieg ich da einmalig 30€ geschenkt, indem ich mich registriere ohne weitere Verpflichtung? Wenn ja, dann nehme ich den Link gern.


ja, einmalig, eben einfach nur einmalig. Dafür gibst Du Deine Daten und Schufa erhält ne Nachricht darüber und speichert diese ab.

Bei Paydirekt kannst Du über zwei Monate lang bei jeder Buchung 10 Euro sparen, niemand bekommt Deine Daten, auch Schufa erfährt nichts.

[...] Payback-Punkte können super simpel ausgezahlt werden auf der offiziellen Webseite.


ausgezahlt nicht. ;)
..eingetauscht werden in Gutscheine bei Rewe oder real.

Hallo Henrik,

bitte hier weit nach unten scrollen:

Häufige Fragen zu Payback

Punkte in Bargeld einlösen

Viel Spaß beim Lesen.

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum