Praktisch ohne Dritte, Aktion, ohne US-Anbieter (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 01.10.2020, 19:50 (vor 1297 Tagen) @ GUM

Warum denn nicht einfach den 10€-Coupon mitnehmen und das wars? Hab ich letztes Jahr so gemacht, danach war paydirekt nie wieder ein Thema ... das ganze jetzt mit einem amerikanischen Bonuspunkte-Kreditkarten-System zu vergleichen ist meiner Meinung nach übertrieben. Oder krieg ich da einmalig 30€ geschenkt, indem ich mich registriere ohne weitere Verpflichtung? Wenn ja, dann nehme ich den Link gern.

ja, einmalig, eben einfach nur einmalig. Dafür gibst Du Deine Daten und Schufa erhält ne Nachricht darüber und speichert diese ab.

Bei Paydirekt kannst Du über zwei Monate lang bei jeder Buchung 10 Euro sparen, niemand bekommt Deine Daten, auch Schufa erfährt nichts.

Das kannst Du jederzeit und ganz ohne Link tun. Kreditkarte wird ausgestellt und dann ein bisschen genutzt. Payback-Punkte können super simpel ausgezahlt werden auf der offiziellen Webseite.

ausgezahlt nicht. ;)
..eingetauscht werden in Gutscheine bei Rewe oder real.

Ähnlich wie beim Zahlungsverkehrs-Dienstleister paydirekt zahlst Du halt damit, dass Du dem Vertragspartner Gelegenheit gibst, Dich als Kunden kennenzulernen. Und den Datensatz anzulegen.

Das ist nicht der Sinn von Paydirekt. Bei der Bezahlung mit Paydirekt kennt Dich Deine Bank als Kunden bereits. Da lernt Dich niemanden neu kennen. Es wird auch kein neuer Datensatz angelegt.
Es wird dabei über ein deutsches Bezahlsystem unserer deutschen Banken nach unseren deutschen Rechtssystemen bezahlt,
ganz im Gegensatz zu Paypal und anderen.


und ja, das ist eine günstige Werbe-Aktion für Paydirekt als auch für die DB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum