Reisenden-Info nach DB-Lesart (Fahrtinfo) (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 12.09.2020, 13:43 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von Alibizugpaar, Samstag, 12.09.2020, 13:46

Moinsen!

Man hätte die Infos natürlich noch weiter aufdröseln und kleinschreddern können wie zum Beispiel

Snacks und Getränke am Platz
(Köln - Düsseldorf)
Snacks und Getränke am Platz
(Düsseldorf - Duisburg)
Snacks und Getränke am Platz
(Duisburg - Oberhausen)
Snacks und Getränke am Platz
(Oberhausen - Gelsenkirchen)

...und so weiter. Bis die Liste 85cm lang ist.

[image]

Ich meine, das ist tagaktuell online und kein Papier-Druckmedium, wo man die folgenden zwei Monate mit allen Abweichungen per Redaktionsschluss erfassen und ins Format quetschen muß.


Soweit der kleine Aufreger des Tages, gleich treffe ich mich zum lecker Eis essen. :P

Macht's gut.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum