Danke für die Info! (Allgemeines Forum)

heinz11, Dienstag, 08.09.2020, 09:23 (vor 19 Tagen) @ ffz

....
Zusätzlich soll noch mindestens ein weiteres Werk in Deutschland geschlossen werden, es wird noch diskutiert ob Braunschweig, Görlitz, Mannheim oder Siegen bei Bombardier, bei Alstom wird über die Werke Berlin, München, Braunschweig, Waibstadt und Stendal diskutiert, es gibt aktuell erhebliche Überkapazitäten durch die Zusammenlegung.


Mit all den Maßnahmen wird ja Bombardier mächtig gerupft. Und das Werk, was über die Klinge gehen wird, ist mit Sicherheit Görlitz. Das sollte ja schon vor 2 Jahren im Zuge der Abbau- und Kürzungsmaßnahmen geopfert werden.

Da wird mein Bruder aber mehr als eine dicke Kerze anzünden dafür, daß er über das Freiwilligenprogramm halbwegs sozialverträglich ausgeschieden ist und sich das ganze Affentheater nicht mehr antun muß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum