Nee, das spreche ich nicht aus. für kein Geld der Welt! (Aktueller Betrieb)

Henrik, Mittwoch, 02.09.2020, 17:58 (vor 20 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Ob nun Peine Ostsüdwest oder Lüdenscheidmitte oder so, ist völlig wumpe. Wichtig ist, dass man konsequent nicht hinfährt.

Ich nenne Oldenburg in Oldenburg auch beim richtigen Namen (nur ohne Hbf, den die entgegen ihren aufgestellten Schildern nicht haben) - und käme als Osnabrücker trotzdem nie auf die Idee, das Bahnhofsareal jemals zu verlassen, um in die Stadt zu gehen. Daran scheiterte schon mal eine Tour, die man mir geben wollte - denn ich weigerte mich, in Oldenburg zu übernachten. Schade ums Geld - aber Prinzipien sind zum Einhalten da.

Und bei Osnatel WAR ich Kunde, als die von EWE-Tel übernommen wurden.

Abschreckend dann mal 2 Kandidaten bei 'Gefragt - gejagt', die als ausdrücklich erklärte Schalke- bzw BVB-Anhänger jeweils eine Frage zum anderen Verein beantworteten; 500 Euro waren da wichtiger als die Vereinsliebe - peinlich peinlich ...


Schöne Grüße von jörg

„Welcher Verein würde in der Saison 2018/2019 Zweitliga-Meister?“, fragt Bommes Borussia-Fan Claus Blümel, für den es um viel Geld geht. Doch die richtige Antwort auf die Frage ist ausgerechnet der Fußballverein, den er am wenigsten zu mögen scheint. Nach kurzem Nachdenken trifft er daher eine Entscheidung, die man nur mit der Liebe zum eigenen Klub erklären kann:
Ne, das spreche ich nicht aus“, antwortet der Quizshow-Teilnehmer, wohlwissend, dass er die Lösung natürlich weiß. „1. FC Köln“, entgegnet Moderator Bommes und entlockt seinem Gegenüber damit ein knappes: „Ja, eben“.

Auf die spätere Nachfrage von Bommes, warum er den Namen des FC nicht aussprechen wollte, sagte Blümel nur: „Im Leben nicht, nicht als Mönchengladbacher“ - und „für kein Geld der Welt!“ Bommes, der auch die ARD-„Sportschau“ moderiert, sagte nur: „Sehr geil.“

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/gefragt-gejagt-fan-weigert-sich-1-fc-koe...

https://www.mopo.de/sport/fussball/weil-er-den--1--fc-koeln--nicht-mag-fussball-fan-ver...

https://twitter.com/ScarlettBMG_/status/1286285293289648128

https://www.instagram.com/p/CDBYm6XCXcR/


https://meine-fankurve.de/meisterschaften/holzminden/kreisliga/19304-spendenscheck-und-...


Der eingefleischte Borussia-Fan, der den Namen 1. FC Köln nicht aussprechen wollte, erhielt von einem Sponsor ein Trikot seines Lieblingsklubs und einen Scheck über 500 Euro – so viel Geld war ihm für seine Standhaftigkeit durch die Lappen gegangen.

https://www.welt.de/sport/article212824189/Gefragt-Gejagt-Moenchengladbach-belohnt-Quiz...

https://twitter.com/borussia/status/1290312284804440065


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum