Ah, 141 fällt in Deutschland auch aus ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Dienstag, 01.09.2020, 09:05 (vor 20 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 01.09.2020, 09:07

Huhu.

Also wendet dann wohl der Park aus dem 141 in Bad Bentheim auf den 242. Wobei der dann als 2908 firmiert? Oder was könnte sonst mit der Ersatzfahrt gemeint sein?

Immerhin: vorne niederländische Lok ab, am anderen Ende niederländische Lok dran. Braucht man kein Stromsystem umschalten, kann auch nix kaputt gehen.

Und der freundliche Kiosk in Bad Bentheim macht wieder etwas Umsatz, wenn die vom 141 Rausgeworfenen nun mit Eurobahn weiterdürfen und erstmal Pause haben.


Immerhin gibt's ab Hannover einen Ersatzzug. 2913.


Ach ja, beim 240 gab es kurz nach dem Start auch eine 'technische Störung am Zug'. Aber der ist wohl noch fahrbereit ...

Erlebniswelt Eisenbahn ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum