Abenteuertag FGR ermöglichen ein Flexticket mit Erstattungen (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 16:16 (vor 13 Tagen) @ platz42
bearbeitet von Hansjörg, Freitag, 31.07.2020, 16:17

Ist ja spannend, wie das Forum diese Information angeht. Ich wollte wirklich nur wissen, wie die etwas unsinnige Verbindungsanzeige zustandekommt (nochmal vielen Dank an Alexander für die ausführliche Erklärung, da kann der Laie wirklich mal was lernen). Für die Sparideen, die hier einige entwickeln, muss man wohl kombiniert schwäbisch/schottisches Genmaterial haben. Das fehlt mir komplett.

Die Bahn hat halt für jeden etwas zu bieten ;-) Der eine mag die Feinheiten der Fahrplanauskunft, der andere die Lounge und wieder ein anderer mag die kreative Auslegung Fahrgastrechte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum