Mit der Bahn mal richtig günstig nach München (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

fahrgast @, Donnerstag, 30.07.2020, 12:57 (vor 10 Tagen)

Wenn die Bahn im Supermarkt eCoupons verteilt, gehen die Ticketpreise ja bisweilen nach oben, aber doch so stak ... ? Siehe Bild, gerade angezeigt auf busliniensuche.de bei Suche nach Berlin > München für kommenden Samstag, sortiert nach Preis.

[image]

Der Top-Preis liegt bei 10.176,12 EUR pro Person, aber vielleicht hat man dann auch einen Wagen für sich alleine und All-you-can-eat im Bordbistro (wenn es denn geöffnet ist).

Zielgruppe von Omio (GoEuro) scheinen nun Oligarchen zu sein, die wegen Corona gerade eine Alternative zum Flixbus suchen.

Immerhin lassen die angezeigten Preise für einen Moment erahnen, wie das Leben mit hoher Inflation ist, und wie die Preise bei vielen Unternehmen aussehen müssten, um die durch den Lockdown verlorenen Umsätze wieder reinzuholen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum