DB-Navigator und Verspaetungsanzeigeeinstellungen (Allgemeines Forum)

br752, Samstag, 25.07.2020, 02:55 (vor 1344 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von br752, Samstag, 25.07.2020, 02:56

DB Navigator und Einstellmöglichkeiten? Davon träum ich seit das Ding die Verspätung als Uhrzeit statt als Minuten anzeigt. Auf meine Eingabe dazu wurde leider nicht reagiert... zum Glück hatte ich die alte APK noch und kann somit weiterhin einen uralten Navigator nutzen der noch immer brav die Verspätung in Minuten zeigt.

So geht es auch mir.

Aber ich moechte dich/euch darauf hinweise, dass im den aktuellen Navigator keine Verspaetungen angezeigt werden. Es handelt sich um die alternative Abfahrtszeit!

Man kann keine Verspaetung "als Uhrzeit" anzeigen, sondern nur relativ.
Die Verspaetung sind 2 Stunden, 2 Jahre oder 2 Jahrzehnte.
Die Verspaetung ist aber nicht 2020, Elfuhrdreizig oder Sonntag.

Also nein, im Navigator kannst du eigentlich praktisch nichts einstellen außer deinen Kontodaten, auch wenn es sicherlich viele sinnvolle Einstellmöglichkeiten gäbe die teils sogar sehr einfach umzusetzen wären.

Nicht nur beim Navigator fehlen Einstellmoeglichkeiten, sondern auch auf bahn.de. Seit dem die Seite, auch fuer PC Browser, an Personen mit speziellen Beduerfnissen angepasst wurde, muss man wesentlich mehr scrollen und clicken, wenn man mehrere Verbindungsmoeglichkeiten ausprobieren moechte.

BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum