Zum Glück ist das so! (Allgemeines Forum)

Dosto, Mittwoch, 22.07.2020, 14:19 (vor 1346 Tagen) @ JeDi

Andere Auskunftsapps vergessen ja die Einstellungen, sodass eins bei jedem Start 10 Klicks braucht, bis alles wie gewünscht eingestellt ist...

Spezielle Einstellungen, insbesondere wenn man fast immer das Gleiche sucht, kann man sich doch in den Favoriten speichern. Mach ich auch bei verschiedenen Verbindungen. Das geht dann sogar schneller, weil man sofort die Auswahl angezeigt bekommt.
Manchmal suche ich aber auch neue Verbindungen und da brauche ich die Via-Eingaben der vorangegangenen Suche in der Regel nicht mehr.
Ein Reset-Button in der Eingabemaske wäre ja schon eine praktikable Lösung, so dass man mit einem Klick ein frisches Eingabeformular hat und nicht erst im Kleingedruckten nachschauen muss, was da noch alles an Optionen von der früheren Suche eingestellt ist.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum