Die schönste Stadt mit hässlichstem Bahnhof und umgekehrt? (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Montag, 20.07.2020, 15:00 (vor 1370 Tagen) @ Heeni

Moin,

ich werfe die NRW-Highlights Duisburg und Hagen in den Raum als jeweils doppeltes Negativbeispiel bzw. Leipzig und Dresden als positiver Gegenpart - geografisch wie inhaltlich.

Ja das stimmt Duisburg und Hagens Hbf sind zeimlich hässlich, aber die Städte sind auch nicht wirklich schön... also passt nicht ganz.
Leipzig und Dresdens Hbf finde ich beide schön genauso wie die Städte, passt also auch nicht. Es war ja nach genau dem Gegensatz gefragt.

Als hässliche Stadt mit hässlichem Bahnhof hätte ich noch Kassel (mit Wilhelmshöhe) und Neuss im Angebot. Beide ziemlich hässlich. Duisburg klar, soll aber ja bald "die Welle machen" so stehst zumindest im Bahnhof überall... man merkt wohl selber dass die Kunden den Bhf. nicht mehr sehen können.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum