Verbindung wird nicht in der Fahrplanauskunft angezeigt (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 19.07.2020, 22:30 (vor 1348 Tagen) @ Knochendochen

Da der Umstieg ja bahnsteiggleich ist und über den 6 Minuten liegt, liegt es also an DB Fernverkehr.

Aber wenn man im ersten Wagen Sitz, und er Zug nach Stralsund fährt an deren Spitze ab dann kann das ganz schön dauern, zu mal die Bahnsteige da schmal un voll sind, da kann es dann schon eine Zeit dauern bis man den Bahnsteig lang gelaufen ist.

Hier wird man den Anschluss nicht eingepflegt haben, das Bahnsteiggleich muss manuell eingegeben werden, oder eben ganz bewusst nicht, da gab es immer wieder Beispiel in Dortmund - Köln und Mainz, wo bestimmte Anschlüsse nicht mehr angezeigt werden, wenn sie oft schief gehen, damit sind sie nicht mehr existent, und es gibt auch keine FGR, da es keine durchgehende Verbindung ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum