Okay, (Aktueller Betrieb)

keksi @, Mittwoch, 15.07.2020, 23:01 (vor 23 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Ehmmm.. was bringt dir denn das FIS wenn die z.B. Die Wagennummern nicht angezeigt werden können..


Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, da hätten Wagennummern gestanden. Selbst wenn, aber natürlich nicht die des Originalparks. Der o.g. Einwand ist daher immer gerechtfertigt. Aber es steht ja auch noch anderes auf dem Display.

Und es dir sonst keinerlei Nutzen bringt, außer beim Einsteigen?


Also bringt es beim Einsteigen einen Nutzen. Und ansonsten denselben, den es im anderen Zug auch gebracht hätte.

Aber wir halten fest: keksi hält das FIS für nutzlos. Darf ich das so interpretieren?

Man kann auch ein Sack Reis in China umjubeln...


Wenn der nicht umfällt, durchaus.

Aber nächstes Mal nörgele ich wieder rum. Keine Sorge. DB FV bietet dazu genug Anlass.


Schöne Grüße von jörg

Schon peinlich was du hier wieder erzählst xD. Ja klar stehen draußen Wagennummern. Aber nicht die originalen. Von daher bringt es dir nix. Dazu stehen auch keine Reservierungen, wegen der anderen Reihung. Nur weil draußen dran steht EC7 Interlaken - Hamburg... Bringt dir das im Zug absolut garnix :-) Aber kannst es ja immer noch schön reden :-) Viel Spaß dabei..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum