Gestern war es ein anderer Park. Aber mit FIS! (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 15.07.2020, 22:44 (vor 1373 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Reservierungszettel, Mittwoch, 15.07.2020, 22:45

Hey.

Gestern abend war es ein anderer Ersatzpark als beim letzten Mal. Aber auch da funzte das FIS ganz vorbildlich. Interlaken Ost Hamburg stand auf den Displays draußen.

Kurzum: die DB kann's. Wer braucht da noch Schweizer Wägeli in Deutschland? Also meine erste Handlung als Bahnchef: EC 6 bis 9 werden in Basel gebrochen.

Schöne Grüße von jörg


Ehmmm.. was bringt dir denn das FIS wenn die z.B. Die Wagennummern nicht angezeigt werden können.. Und es dir sonst keinerlei Nutzen bringt, außer beim Einsteigen?

Wenn das Team es möchte "kann" das schon geändert werden ob es sinnvoll ist sei dahingestellt - gut wenn du nur Großraumwagen im Verbund hast würde es sogar zu gut 90% Passen.


Man kann auch ein Sack Reis in China umjubeln...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum