Kassel Hbf (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Dienstag, 14.07.2020, 07:52 (vor 1376 Tagen) @ J-C
bearbeitet von bahnfahrerofr., Dienstag, 14.07.2020, 07:54

Lustige Storys hier.

Ich hab meine bessere Hälfte das erste Mal in der Bahnhofshalle von Kassel Hbf (richtiger: Kassel Kulturbahnhof?) erblickt. Wir kamen beide nicht aus Kassel sondern trafen uns dort "in der Mitte". Naja, sie hatte nen billigen Sparpreis gebucht und irgendwas ist ausgefallen. "ZUGBINDUNG AUFGEHOBEN" war ihr aber noch kein Begriff weshalb sie brav im NV umhergondelte, obwohl sie auch den FV nutzen hätte können. Zudem fiel dann auch noch die Regio-Tram von Wilhelmshöhe nach Hbf aus. Musste ich ganz ungeduldig dort ausharren.

Das war Juli 2017 und mittlerweile weiß sie auch was "Zugbindung aufgehoben" heißt :-)

Ab Ende Juli wird dann aus der Fernbeziehung eine Nahbeziehung, auch wenn es mit dem Job am selben Ort noch nicht ganz geklappt hat zumindest eine Verbesserung :-)

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum