War eh zum Scheitern verurteilt ... (Allgemeines Forum)

Altmann, Montag, 13.07.2020, 20:07 (vor 1375 Tagen) @ Der Blaschke

Bist du da etwa mit Zugbindung hingefahren?

Genau so isses. € 18,- oder € 86,80 fürs Retour-Ticket, was würdest Du nehmen (ich schätz Dich jetzt mal als genauso ein Knauserer wie ich ein ;-))?

Nach 210 Minuten wäre Sense gewesen, weil du den Rückzug antreten musst, um den Rückzug zu erwischen?

Na ja schau: Ist sie ein Volltreffer, dann gibt ´s entweder spätere Züge oder man freut sich umso mehr aufs Wiederküssen. Ist sie das Gegenteil - "Uj, tut mir Leid, mein Zug ..." ... ;-)

Und warum überhaupt sitzt du 3,5 Std an einem Bahnhof mit halbstündigem S-Bahn-Verkehr und etwas REX und EC dazu?

Nicht zu vergessen die Güterzüge und der Verschub, da gibt ´s immer was zu sehen ... Wenn ´s nur nicht so heiß gewesen wäre ...


Mit Planänderungen scheinst du jedenfalls wohl nicht so gut zurechtzukommen.

Welchen Sinn hat ein Plan, wenn er nicht umgesetzt wird? Ne, das hat sich mir noch nie erschlossen! ;-)


Schöne Grüße von jörg

Schöne Grüße zurück von Gerry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum