DB-Automat hat auf Gleis 1 andere Position bekommen! (Allgemeines Forum)

Bahngenießer, Montag, 13.07.2020, 21:49 (vor 1354 Tagen) @ Magrathea

Auf Gleis 1 in Wuppertal Hbf sollte jedoch noch ein verbleibender DB-Automat stehen.


Vielen Dank, auch an den Kollegen mit dem Link zur Automatensuche.
Auf Gleis 1 habe ich auch einen Automaten gesehen, relativ weit „hinten“, wo der Bahnsteig zu den Bushaltestellen offen ist. Der war auch grün und von Abellio.

Wenn der andere nicht konkret woanders steht, wars das mit DB-Automaten in Wuppertal...

Anfang des Jahres 2020 stand der DB-Automat an Gleis 1 noch genau über der Bahnsteigunterführung, also direkt an einem Durchgang zwischen Gleis 1 und dem oberem Bahnhofsvorplatz.

Seit einigen Wochen steht er in unmittelbarer Nähe zu dem grünen Transdev-Automaten. Wenn Du dort, wo der Bahnsteig zum Busbahnhof offen ist, den grünen Automaten gesehen hast, dann warst Du ganz, ganz dicht dran an dem roten DB-Automaten. Ihn habe ich ganz aktuell vorgestern noch dort benutzt..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum