Servicequalität Comfort-Service (Allgemeines Forum)
Bei meiner letzten BC100-Bestellung ging die Bestellung irgendwo zwischen RZ und Bahncard-Service verloren. Ich hatte also nur eine vorläufige BC100 und habe keine Plastikkarte bekommen.
E-Mails an den Comfort-Service wurden zunächst nicht beantwortet. Telefonisch wurde mir noch am selben Tag eine BahnTix-Nummer durchgegeben, nachdem ich per E-Mail ein Bild meiner vorläufigen BC gesendet habe, und wenige Tage später lag die Plastikkarte im Briefkasten.
Eine Beschwerde über einen miserabel geplanten SEV per E-Mail wurde ebenfalls nicht beantwortet.
Dafür kam letztes Jahr wegen der Hannover-Göttingen-Sperrung innerhalb eines Tages auf eine Anfrage, wie das Verfahren abläuft, sofort der Gutschein.
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- Servicequalität Comfort-Service -
VT642,
09.07.2020, 10:20
- Servicequalität Comfort-Service - Fulda_NBS, 09.07.2020, 10:39
- OT: Textbausteine -
ICE920,
09.07.2020, 10:41
- OT: Textbausteine - VT642, 09.07.2020, 12:23
- Es kommt darauf an ... - GreenLine, 09.07.2020, 11:09
- Servicequalität Comfort-Service - Ösi, 09.07.2020, 12:34