Servicequalität Comfort-Service (Allgemeines Forum)

Ösi, Donnerstag, 09.07.2020, 12:34 (vor 1379 Tagen) @ VT642

Bei meiner letzten BC100-Bestellung ging die Bestellung irgendwo zwischen RZ und Bahncard-Service verloren. Ich hatte also nur eine vorläufige BC100 und habe keine Plastikkarte bekommen.

E-Mails an den Comfort-Service wurden zunächst nicht beantwortet. Telefonisch wurde mir noch am selben Tag eine BahnTix-Nummer durchgegeben, nachdem ich per E-Mail ein Bild meiner vorläufigen BC gesendet habe, und wenige Tage später lag die Plastikkarte im Briefkasten.

Eine Beschwerde über einen miserabel geplanten SEV per E-Mail wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Dafür kam letztes Jahr wegen der Hannover-Göttingen-Sperrung innerhalb eines Tages auf eine Anfrage, wie das Verfahren abläuft, sofort der Gutschein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum