Action in die Überfahrt bringen .. (Reiseberichte)

Der Blaschke, Samstag, 20.06.2020, 20:03 (vor 1378 Tagen) @ TD

Hey.

Anfangs ist es noch ganz nett entlang der Küste zu fahren, aber nach einigen Stunden wird es doch eintönig, es sieht eigentlich immer gleich aus, links das Meer, rechts das Hinterland. Die letzten anderthalb Stunden fahren wir durch die Dunkelheit. Die Fahrt von Mailand bis Bari dauert fast acht Stunden, das ist irgendwann auch genug.

An der Stelle wollte ich jetzt schreiben: dann mach mal 'ne Kreuzfahrt ...

Mit einer halben Stunde Verspätung verlassen wir den Hafen von Bari. Wir haben uns diesmal den Luxus einer eigenen Kabine gegönnt, das ist auch bei einer Tagesüberfahrt ganz angenehm, das Gepäck ausbreiten zu können und sich zurückzuziehen und hinzulegen. Die Überfahrt dauert siebeneinhalb Stunden, das kann an Deck doch sehr langweilig werden.


Gibt's da keine schrottreife Seelenverkäufer, wo man jede Sekunde ans Absaufen denkt???

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum