ICE-Treff ohne Blaschke ist wie (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 26.05.2020, 17:35 (vor 1403 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von 218 466-1, Dienstag, 26.05.2020, 17:36

Die DB ohne Züge. Das funktioniert nicht.

Sollte die Administration die Account-Löschung provoziert haben (ob unabsichtlich oder absichtlich), sollte man sich bei ihm in aller Form entschuldigen - notfalls auch öffentlich, wenn emails nicht zustellbar sind.

Die User, die sich hier ereifern, dass er endlich weg ist (ICE16 z.B.) sollten sich bewusst sein, dass sie durch seine Nicht-Anwesenheit eine viel geringere Plattform für ihre Selbstdarstellung haben.

Von seinem Austritt profitiert hier niemand und es ist deutlich, dass einige User bereits seit längerer Zeit nicht mehr dabei sind, Z.B. Oscar oder Colaholiker.

Er könnte schon reaktiviert werden denke ich. Müsste halt ganz rechts unten auf Contact clicken und den Wunsch äussern. Er ist praktisch in Mukran oder Leipzig-Engelsdorf, noch nicht bei Bender oder Steil. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum