Le Châble 21 (Reiseberichte)

TD, Sonntag, 24.05.2020, 11:10 (vor 1405 Tagen) @ Math5D

[image]
10 Nachdem die Meute den Bahnhof verlassen und sich auch bei der Gondel angestellt hat, kann ich Ersteren fotografieren. Rechts der IR-Dosto, der hier den ganzen Tag wartet und erst am Abend wieder zurück nach Genf fährt, und links der normale NINA, mit dem es nun zurück geht.

Aha, so sieht es also heute in Le Châble aus. Als ich 2017 dort war, gab es zwar schon Bauarbeiten, vom Charakter her war das aber noch ein Dorfbahnhof und noch keine Metrostation.

[image]

[image]

Vielen Dank für den Reisebericht und viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum