Unfassbar! Aber ich hätte es wissen müssen ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 05.04.2020, 18:25 (vor 1474 Tagen) @ JanZ

Hey.

meiner ist von 2007/08 :-).

Hehe, meiner auch! Fällt zwar bald auseinander. Aber erfüllt seinen Zweck.

Da dachte ich, dass ich mit dem prähistorischen Ding bald einzigartig bin in der Kommune - aber ich hätte natürlich ahnen müssen, dass es bei Bahnfanfuzzyfreaks natürlich einen gewissen Hang zum Vergangenen gibt ...

Hatte mir schon vorgenommen, mir die nächste Neuauflage zu Weihnachten zu wünschen. Dieses Jahr ist es dann soweit.


Wenigstens das unterscheidet uns. Ich kaufe keinen neuen. Denn für meine Zwecke reicht der alte Fetzen noch immer völlig aus. Und auch wenn ich immer sehr für Neues bin, lohnt sich die Geldausgabe nicht (zumal ich auch keins habe, weil' s ja nix zu zählen gibt).


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum