Sammelantwort: Literarisches Semi-Rätsel (Allgemeines Forum)

QYG, Freitag, 03.04.2020, 10:09 (vor 96 Tagen) @ QYG

Hallo!

Da bin ich dann doch etwas überrascht: Alle zu ratenden Bücher wurden gefunden!

Und, wie es sich für ein Bahnforum gehört, wurde das "Bus-Rätsel" als letztes gelöst. :-)

Ein Dank an alle (wenige) Ratende - ich hoffe aber, daß auch die stillen Mitleser ihren Spaß hatten, in coronalen Zeiten anstatt unterwegs zu sein, stattdessen als Surrogat etwas zu lesen...

Und falls sich jemand sagt: "Das Buch könnte ich auch mal lesen", wenn man die Möglichkeit hat, dann evtl. das Buch beim lokalen Buchhändler ordern. In "meiner" Kleinstadt z.B. ist der lokale Buchdealer u.a. auch telefonisch zu erreichen und liefert frei Haus.

Grüße,
QYG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum