Don't let the riddle train tear off: Part 2 [8 B.] (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Samstag, 28.03.2020, 20:44 (vor 1452 Tagen)

Hallo,

wieder ergreife ich das Wort, auch wenn ich zu den letzten Rätseln nicht viel beitragen konnte. Trotzdem habe ich sie mit Interesse verfolgt, hehe.

Es folgen wieder einige Bilder aus meiner Sammlung mit der klassischen Frage - wo wurden sie aufgenommen?

[image]
07 Bahnübergänge haben derzeit Konjunktur.

[image]
08 Open-Door-Policy

[image]
09 Einfahrt auf binario tre.

[image]
10 Etwas Unschärfe in...?

[image]
11 Wo könnte das sein?

[image]
12 Es geht steil bergauf.

[image]
13 Wenigstens kein Regen in...?

[image]
14 Hier sind ein paar Buchstaben abhandengekommen.

[image]
15 Einfahrt in...?

Ein paar No-Brainer sind dabei, oder was meint Ihr? Wie immer - bitte keine Lösungen in den Betreff schreiben. Wer ein Bild löst, ist dazu aufgerufen, ein weiteres Rätsel zu initiieren :)

Don't let the riddle train tear off!

Beste Grüße,
Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum