Wasserscheide mal anders (Reiseberichte)

TD, Samstag, 07.03.2020, 13:27 (vor 1501 Tagen) @ Math5D

Herzlichen Dank für den tollen Bericht - schön, dass Du dir auch die Mühe machst, die Sehenswürdigkeiten zu recherchieren, ich weiß, wie viel Arbeit das ist.

[image]
34 dann wird die Wasserscheide zum Mittelmeer überquert und damit auch die Sprachgrenze. Der nachfolgende See ist demnach der Lago Bianco, weißer See - die Namen sind offensichtlich sinnvoll gewählt.

Aha, da gibt es also wirklich einen See und auch eine Straße ;)
Ich war vor etwa 2 Wochen dort, da konnte man nur anhand der Warnleuchte ahnen, dass es hier einen Bahnübergang geben muss.

[image]

Viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum