War zu erwarten (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 29.02.2020, 21:35 (vor 241 Tagen) @ akbar23
bearbeitet von J-C, Samstag, 29.02.2020, 21:36

Die DB will nicht, dass Leute in größerem Maßen Geschenkgutscheine für einen Zweck verwenden, für den sie nicht gedacht sind. Wenn man solche Praktiken in Foren wie diesem oder halt auch DSO bespricht, muss man sich nicht wundern, wenn die DB dem irgendwann einen Riegel vorschiebt.

Das passierte und wird mit so ziemlich jedem vermeintlich genialen Spartrick geschehen, der von den EVUs so nicht vorgesehen ist, dennoch aber zu einem in der Kalkulation relevanten Ausmaß genutzt wird.

In der Hinsicht werde ich im Gegensatz zu einstmal auch nicht versuchen, es zu kritisieren, wenn wer einen solchen Spartrick postet, schließlich regelt das der Markt ja eh von selbst.

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum