Huh... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 28.02.2020, 08:55 (vor 1519 Tagen) @ brun
bearbeitet von J-C, Freitag, 28.02.2020, 08:56

...das ist eigentlich interessant, als ich in der Lausitz mal auf einer Wanderung war, hatte man eigentlich oft LTE-Empfang, höchstens irgendwo im Wald abseits jeder Besiedlung gab es jetzt keinen Empfang... eventuell liegt das daran, dass ich als jemand, der einen österreichischen Tarif hat, freie Wahl darin habe, welches Netz ich denn in Deutschland nutzen mag. Aber generell hatte ich keinen schlechten Eindruck. Auch nicht, als ich mal nach Dresden und Meißen fuhr.

Vielleicht ist es einfach so, dass man meinetwegen zwischen Hamburg und Berlin einfach so wenig Besiedlung hat, dass es sich kaum lohnt, Masten nur für Zugreisende aufzustellen?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum