Das Problem liegt bei dir (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Sonntag, 23.02.2020, 20:37 (vor 1517 Tagen) @ br752

Auch du musst dich belehren lassen, dass Du, bzw. deine Mailsoftware das Problem ist. Hier wird auf ein Feature zurueckgegriffen, dass im Normalbetrieb keine Versender nutzt, aber "erlaubt" ist.

Das klingt ja gerade so als hätte ich mich lauthals darüber beschwert, dass es nicht geht. Ich wollte es halt anmerken, damit sich der schreibende User nicht wundert, warum keine Antwort kam. Weiß nicht was du da jetzt mit belehren willst. Kann gut sein, dass mein Anbieter das Problem ist.

Selbstverstaendlich kannst du auch auf ein Mailprogramm wechseln, dass dieses Feature korrekt auswertet. Bei meinen drei Programmen ist da keins dabei, dass das kann.


Ich greife von unterwegs aus (also oft) nur über die Weboberfläche meines Anbieters zu sowie über die App. Mit beiden Varianten geht es nicht. Natürlich könnte ich den Anbieter wechseln, da ich aber sonst keine Probleme habe, werde ich das eher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum