Das Verhältnis stimmt wohl noch nicht (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 15.02.2020, 15:00 (vor 1524 Tagen) @ Reservierungszettel

Merkst du was? Die Bimz sind weg an die Stelle sind die Wagen dieser Linie gerückt

Sicher merke ich manchmal was. Ich setze sogar noch einen oben drauf: Den Ersatz von IC2 durch IC1 auf Karlsruhe - Nürnberg. Nur kann man sich die Abstellung von Wagen eigentlich nur leisten, wenn man es sich auch erlauben kann - wenn ich es mal so ausdrücken darf. Allerdings spricht die DB seit 5, 10 und 15 Jahren "Wir haben verstanden, die richtigen Weichen sind gestellt, wir werden besser".

Ja bitte wann geht's denn endlich los, daß man was von der Kehrtwende merkt? Die stolpern doch immer wieder in neue Fallen.


eine richtige Entspannung im Fuhrpark wird es erst in einigen Jahren geben. Voraussetzung ist das proportional mehr Züge dazukommen als abgestellt werden.

Und genau daruf will ich hinaus: Nur haben wir über diese Voraussetzung ebenfalls schon vor 5, 10 und 15 Jahren diskutiert.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum