[PL] 2 im Betrieb befindliche Speisewagen im selben Zug (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 10.02.2020, 12:35 (vor 18 Tagen)
bearbeitet von J-C, Montag, 10.02.2020, 12:39

Was ist besser als ein WARS-Speisewagen?

2 WARS-Speisewagen!

Der E(I)C 40/41 'Varsovia' Berlin - Warschau hat genau das. Laut Artikel führt er nämlich zwischen Warschau und Posen die Wagen des EIC Lech. Beide Speisewagen sind in Betrieb und so hat man als Fahrgast im durchgängigen Zug 2 Speisewagen zur Verfügung. Jener, den man im Artikel sieht, sieht nebenbei für meinem Geschmack richtig schick aus (Kann man hier auch noch bewundern) Das soll jedoch nur bis mitte Juni halten. Angenommen werden beide Speisewagen offenbar gut, einen entsprechenden Appetit scheinen die Reisenden ja zu haben.

Jetzt die Frage, wo gibt es sonst die Möglichkeit, im selben Zug 2 Speisewagen im Betrieb aufzufinden? Und zwar ohne Wechsel des Zugteils.

--
[image]
Der CityJetXpress - die beste Erfindung seit geschnitten Brot!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum