Du kennst den bekannten Spruch von Dieter Nuhr ? (Aktueller Betrieb)

oska, Montag, 10.02.2020, 09:29 (vor 1529 Tagen) @ Alexander

Es ist aber klar, dass dies nicht die Einstellung von Stuttgart-Singen rechtfertigt oder, wenn passendes Personal + Zug vorhanden, z. B. das (langsamere) fahren von Stuttgart nach München.


Die Züge fuhren ja heute Nacht quasi bis zum (nicht vorhandenen) Betriebsschluss. Von Stuttgart und München nach Ulm. Hin und Her. Der (langsamere) Regionalverkehr, wie von Dir gefordert. Wer von Stuttgart nach München wollte erreichte sein Ziel.


Und zwischen Singen und Stuttgart stellt DB Fernverkehr z. B. den Nahverkehr sicher! Da fuhr, wegen der Verweigerungshaltung auch der Nahverkehr nicht auf der direkten Strecke.

Aber ich glaube du möchtest das Problem nicht verstehen, sondern versuchst aus irgendeinem Grund mit Nebelbomben um dich zu werfen.

Ich hatte mir gestern die Abfahrstafeln von München und Stuttgart angesehen und mich darauf bezogen, da Du die beiden Städte nanntest. Zu Singen habe ich nichts gesagt. Dort war ich noch nie. Nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum