Auch sncf.com zeigt ausgebucht für 1. Klasse an (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

GUM @, Donnerstag, 30.01.2020, 12:12 (vor 116 Tagen) @ bene100
bearbeitet von GUM, Donnerstag, 30.01.2020, 12:13

Hallo,

ich würde gerne am 16. April mit ICE 9563 (Abfahrt 15:20) von Paris nach Straßburg fahren. In der 1. Klasse erhalte ich keinen Preis. Verlängere ich die Fahrt nach Karlsruhe, wird mir plötzlich ein Preis angezeigt.

Ist der Zug für Reservierungen in der 1. Klasse bis Straßburg gesperrt? Warum ist dann bis Karlsruhe möglich (1 Station weiter)?

Danke für eure Tipps!

Grüße
Bene

Hallo bene100,

auf dem Portal von sncf.com leider das gleiche Ergebnis. Die 1. Klasse sieht auf diesem Abschnitt ausgebucht aus.

Aktuelles Suchergebnis vom 30.01.2020 auf sncf.com

Als normaler Fahrgast / Kunde kann ich von außen leider keinen Grund sehen.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum