Buchung Paris->Straßburg 1. Klasse gesperrt? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

ffz, Donnerstag, 30.01.2020, 12:02 (vor 116 Tagen) @ bene100

Hallo,

ich würde gerne am 16. April mit ICE 9563 (Abfahrt 15:20) von Paris nach Straßburg fahren. In der 1. Klasse erhalte ich keinen Preis. Verlängere ich die Fahrt nach Karlsruhe, wird mir plötzlich ein Preis angezeigt.

Ist der Zug für Reservierungen in der 1. Klasse bis Straßburg gesperrt? Warum ist dann bis Karlsruhe möglich (1 Station weiter)?

Danke für eure Tipps!

Grüße
Bene

Hallo,

wo hast du versucht den ICE zu buchen, bei der DB oder der SNCF? Probier es mal bei der SNCF, teilweise gibt es bei den internationalen ICE eine Buchungssperre für den Frankreich Abschnitt weil die im Gegensatz zum TGV zwischen Strasbourg und Paris nicht mit einer 2. Einheit für den Binnenverkehr verstärkt werden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum