Manchen sollte man das Ticket schenken! (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 27.01.2020, 00:21 (vor 1554 Tagen) @ Re 8/12

Ich denke mal, dasss mich die Bahn nicht nur für meine Hin- und Rückfahrt in die Schweiz verloren hat.
Adieu DB!


Ist das ein Unglück für die Bahn? (Kunden zu verlieren, die keinen auch nur annähernd kostendeckenden Fahrpreis zu zahlen bereit sind)

Ja, ich denke schon.

Kurze Gegenfragen: Wie viel Geld bringt eigentlich so ein Nico Rosberg mit, dass er kostendeckend ist?

Wie kostentendeckend sind eigentlich kostenlos mitfahrende Begleitpersonen?

Und wie kostendeckend sind eigentlich WCs, Fenster und Bordrestaurants?


Es soll Menschen geben, denen wuerde man das Ticket sogar schenken wenn sie mit der Bahn fahren wuerden, nur damit erzaehlen koennen wie gut sie ist.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum