Int. Supersparpreis Schweiz (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Mittwoch, 22.01.2020, 17:17 (vor 1528 Tagen) @ drdoolittle

Wegen dem € 20.- eCoupon der nur in der App nutzbar sein soll, musss ich eben dort buchen.
Ich kriege aber ium Gegensatz zur normalen Homepage offenbar nicht die Möglichkeit einen siebenstündigen Aufenthalt in Zürich HB hinein, bevor ich nach Bad Ragaz, Chur weiterfahren möchte.
Wenn ich keine Zugbindung ab Zürich habe, könnte ich ja auch so buchen.
Also wie sieht es mit der Zugbindung eines DB SSP in der Schweiz aus?
Ich habe das leider nicht mehr auf der Pfanne...

Beim SSP unterliegen SBB-Fernzüge wie EC oder IC auch innerhalb der Schweiz der Zugbindung: Wenn also ein IC zwischen Zürich und Chur dabei sein soll, ist derjenige zu nutzen, der auf dem Ticket vermerkt ist.

https://community.bahn.de/questions/2182613-gibt-schweiz-zugbindung-supersparpreis-bilj...

Die Zugbindung innerhalb der Schweiz erfasst auch weitere Zuggattungen, z.B. IR bei der RhB.

Ansonsten versuchs mal bei m.bahn.de oder poste die Wunschverbindung hier, sodass man Dir evtl. anders weiterhelfen kann.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum