Darum ging es nicht (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 21.01.2020, 15:29 (vor 1529 Tagen) @ Garfield_1905

Es ging nicht um Abteil- oder Großraumwagen, sondern darum das es zumindest damals in den Schweier EC - Wagen nur Vis a Vis - Plätze gab.

Daran hat sich auch nichts geändert - woher auch? Das einzige gescheite an den Zügen ist nur der Restaurantwagen und wenn vorhanden der Panoramawagen die Restlichen Wagen gleichen leider einer besseren S-Bahn.

Für mich als Single - Reisenden wäre es angenehmer gewesen, wenn wenigstens ein paar Plätze 'hintereinander' angeordnet wären. Ansonsten bin ich ein Fan von Großraumwagen und meide, soweit möglich, Abteilwagen.

Wenn schon 4er Plätze dann bitte auch mit richtigen Tischen und nicht so Möchtegern Klapptischchen. Das mag in der Schweiz alles super sein nur in anderen Ländern hat man eben auch andere Erwartungen. Das sollte zumindest bei internationalen Wagen berücksichtigt werden, die SBB möchte das jedoch nicht und hält an ihren Einheitsbestuhlungen fest.

Auch zu sehen daran das die 1. Klasse Abteilwagen aus dem Verkehr genommen wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum